Manager (m/w) Customer Relations

Setlog GmbH

Bochum

Bochum

Manager (m/w) Customer Relations Setlog GmbH Bochum für die Betreuung / Monitoring der Kundensysteme.

Sind Sie Ein Connective Talent Steigen Sie Ein Es Könnte Eine Großartige Erfahrung Werden Für Unser Team In Bochum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Customer Relations (m/w) Ihre Interessen Sie Haben Interesse An Grenzüberschreitenden Kommunikationsaufgaben Und Möchten Gerne In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Zu Einem Attraktiven Leistungsorientierten Gehalt Arbeiten Ihre Aufgaben Betreuung / Monitoring Der Kundensysteme Unterstützung Bei Globalen System-rollouts Weltweite Schulung Der Systemnutzer Kundenworkshops / Projektsteuerung Globale Frachtkostenausschreibungen Durchführung Von Kosten-/nutzen-analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Uni / Fh Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Verständnis Für Komplexe Sachverhalte Methodisches Ergebnisorientiertes Vorgehen Kundenorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Kommunikationsfreude Erste Erfahrungen Im Bereich Projektmanagement Sind Von Vorteil Wir Bieten Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Dynamischen Team übernahme Von Projektverantwortung Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unbefristete Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Einstiegstermin An Job@com Vertrieb Verkauf Innendienst Account Management Customer Service Manager Account Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsinnendienst CRM Vetriebsmitarbeiter Kundenmanagement Relationship Management Koordinator Prozessplanung KVP Vertrieb Verkauf Innendienst Account Management Customer Service Manager Account Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsinnendienst CRM Vetriebsmitarbeiter Kundenmanagement Relationship Management Koordinator Prozessplanung Manager (m/w) Customer Relations Für Die Betreuung / Monitoring Der Kundensysteme Bochum Vertrieb Verkauf Innendienst Account Management Customer Service Manager Account Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsinnendienst CRM Vetriebsmitarbeiter Kundenmanagement Relationship Management Koordinator Prozessplanung

Software-Entwickler (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations

Assistant Manager (m/w) Customer Relations
   Setlog GmbH (Bochum)

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

Vorarbeiter:in / GaLa (m/w/d)
   Karsten Jenkel e.K (Bleckede)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)